Personen in einem Seminar, die schlafen, gähnen und gelangweilt sind.
Nase voll von langweiligen Trainern und komatösen Frontal­seminaren?

Herzlich willkommen in der Seminar- und Trainingswelt der Schuppan Management Solutions Akademie

Angeregt von den Feedbacks unserer Trainingsteilnehmer: innen, möchte ich heute den Seminar-Spirit der Schuppan Management Solutions Akademie vorstellen:

Wir lieben, was wir tun! – und das ist zu spüren.
Bildung ist unsere Leidenschaft! – und das ist wahrzunehmen.
Wir sind motivierte Trainer:innen und Coaches! – und das ist erlebbar.

Kurzum: Eine kreative und lebendige Workshop-Atmosphäre, entspricht voll und ganz unserem Spirit.

Damit kommen Standardabläufe und Frontalbeschallungen gar nicht erst in Frage. Mit Freude an Veränderung erzielen wir nicht nur die besten Trainingsergebnisse – vielmehr werden unsere Seminar-Teilnehmer:innen durch unsere lebendige Workshopatmosphäre inspiriert und es eröffnen sich neue Horizonte. Unsere Teilnehmer:innen verstehen wir als aktive Mitgestalter:innen und uns als Prozessbegleiter:innen und Impulsgeber:innen.

Die Inhalte unserer Seminare und Trainings passen wir selbstverständlich an die individuellen Lernziele und Themenwünsche unserer Teilnehmenden an. Und wir stellen sicher, dass diese auch erreicht werden.

Neugierig geworden? Dann freue ich mich von dir zu hören und dich in einem unserer Seminare vielleicht persönlich begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
Doris Amoon